HAllo Jungs,

Ich habe mal eine sehr spezielle Frage ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Meine Schwester hat mir ihr Iphone 3g zugeschickt damit ich es für sie jailbreaken kann.
Nun hatt meine Schwester nicht so den Plan davon und hat ihr Iphone nicht einmal aktievert.
Da sie erreichbar bleiben muss/will hatt sie ihre Simkarte (O2) natürlich nicht mitgeschickt.
Ich habe das Iphone daraufhin hacktiviert. Es hatt nun die Firmwareversion 4.2.1 und der jailbreak
ist vollendet^^. Nun habe ich das Iphone wieder zu meiner Schwester geschickt. 1 Woche später
war es dann wieder bei mir da meine Schwester es direkt wieder zurückgeschickt hatt. Ich habe sie gefragt
wo das Problem liegt und sie sagte das sie kein Netz bekommt mit dem Ipone. Jetzt habe Ich das Iphone wieder hier und die simkarte
nicht. Habe überlegt ein unlock zu machen aber das geht nur mit dem ipad baseband und custom ipsw. GpS soll
auch nicht mehr funktionieren dan. Nun meine Frage habe ich noch die möglichket das Iphone mit der Simkarte
zu aktivieren? Sozusagen nochmal von vorn zu starten mit simkarte? Oder vieleicht sogar alles bei mir vorzubereiten und
meine schwester kann es dann bei ihr aktievieren? Bin für alles offen. Gibt es da eine Möglichkeit?

Danke für alle (hoffentlich kommende) Antworten.

gruß Andre